Wir sind Wwoof-Hof

Hallo ihr Lieben,

lange Zeit ist vergangen und ich habe mir bis jetzt nicht die Zeit genommen um euch zu berichten, was hier alles so passiert ist.

Ziemlich viel um genau zu sein, gebt mir ein bisschen Zeit, ich bin dabei alles zu planen und freue mich darüber zu schreiben.

Hier ist schon einmal die erste Neuigkeit, wir sind Höfler bei Wwoof ! Und freuen uns riesig auf neue Geister, die unser Leben hier für eine Zeit bereichern und neue Projekte voran treiben. Wir sind bereit uns inspirieren zu lassen und selbst Inspiration zu sein.

Falls ihr euch fragt, was Wwoof überhaupt ist, hier eine kleine Beschreibung der Website:

logo_wwoof_deutschland

WWOOF ist ein weltweites Netzwerk aus Freiwilligen HelferInnen (WWOOFerInnen) und ökologisch bewirtschafteten Höfen. WWOOFerInnen werden in den Lebensalltag auf WWOOF-Höfen eingebunden, helfen freiwillig mit und können so Wissen über ökologische Landwirtschaft, Gartenbau und Selbstversorgung auf dem Land aus erster Hand erhalten und eigene Erfahrungen sammeln. WWOOF-Deutschland gibt eine Liste der beteiligten Höfe in Deutschland heraus (online und gedruckt), die von WWOOFerInnen genutzt wird, um selbständig Aufenthalte auf Höfen zu vereinbaren.

 

Hört sich doch einfach nur toll an oder?

Wir freuen uns auf Wwoofer, vielleicht sogar auf euch!

Also ihr Herzen, bis dahin oder auch bald wieder hier auf unserem Blog!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s