Wir legen den Kapitalismus ad acta. 06.Mai

Hej ihr wunderbaren, feinen, liebenden Menschen da draußen, der Frühling ist nun endlich da und der April in all seinen Farben.

Wir sind fast den ganzen Tag draußen und ich merke, dass ich ganz nötig eine Gartenküche brauche und habe natürlich auch schon einige Ideen.

Wir sind momentan immer in netter Gesellschaft von lieben Wwoofern, die uns tatkräftig unterstützen und uns inspirieren.

Wir haben fleißig aussortiert und veranstalten am 06. Mai ab 13 Uhr einen Verschenketag auf unserem Hof in Wellendorf. Ihr dürft eure Sachen, die ihr nicht mehr benötigt gerne mit dazu stellen.

Wir freuen uns über jeden Besuch.

Bis bald

Sara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s